Ich - einfach unverbesserlich | Musik | Ich - Einfach unverbesserlich - 3-CD-Hörspielbox

Ich - Einfach unverbesserlich - 3-CD-Hörspielbox
Ich – Einfach unverbesserlich – 3-CD-Hörspielbox
VÖ: 06. März 2020
Ich - einfach unverbesserlich, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Hier bestellen

Produktinformation

Die Original-Hörspiele zu den Kinoerfolgen!
CD 1: Ich – Einfach unverbesserlich 1
Nichts liegt dem Bösewicht Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Umgeben von einer Armee von kartoffelförmigen Zwergwesen schmiedet der Hausherr in seiner unterirdischen Geheimfestung seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Bis eines Tages Margo, Edith und Agnes an seine Tür klopfen — drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru den idealen Papa für sie abgeben würde. Ausgerechnet mit unverbesserlicher Anhänglichkeit und störrischer Zuneigung bringen die Mädchen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.
CD 2: Ich – Einfach unverbesserlich 2
Sie sind wieder da! Ein neues Abenteuer mit dem Ex-Superschurken Gru (Oliver Rohrbeck), seinen schlagfertigen Kids, den unschlagbaren Minions – und jeder Menge neuer, lustiger Figuren.
Um sich ganz seinem Töchter-Trio Margo, Edith und Agnes widmen zu können, hat Gru seine Gangsterkarriere an den Nagel gehängt. Eigentlich hätten er, Dr. Nefario und die Minions jetzt viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Doch gerade, als sich Gru mit Haut und Haar ins Familienleben stürzen will, klopft eine ultrageheime Geheimagentin Lucy (Martina Hill) an seine Tür. Zusammen sollen sie herausfinden, wer hinter der spektakulären Verbrechensserie steckt, die die Welt in Atem hält. Denn wem sonst als dem größten Ex-Schurken aller Zeiten könnte es gelingen, seinen fiesen Nachfolger zu überführen – und Millionen durchgeknallter Minion-Mutationen wieder zur Vernunft zu bringen⁈
CD 3: Ich – Einfach unverbesserlich 3
Parallel zum dritten “Ich — Einfach unverbesserlich”-Film auch ist das Filmhörspiel erschienen – natürlich mit den Originalstimmen und der Filmmusik! Im neuesten Abenteuer gibt es nicht nur ein Wiedersehen (und Wiederhören!) mit Gru und Lucy, sondern auch ihren süßen Töchtern – Margo, Edith und Agnes – und natürlich den Minions. Freut euch auf Martina Hill als unverbesserliche Lucy, Oliver Rohrbeck in einer Doppelrolle als Gru und Dru, Julien Bam als Roboter Clive sowie Joko Winterscheidt als neuer Bösewicht Balthazar Bratt.
Ex-Superschurke Gru wäre am liebsten nur noch ein guter Ehemann für seine Frau Lucy und liebevoller Vater für seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes — sehr zum Ärger seiner Minions. Die proben den Aufstand und landen hinter Gittern. Doch damit nicht genug. Mit Balthazar Bratt, einem gescheiterten Kinderstar der 80er-Jahre, bekommt Gru einen neuen Erzfeind. Der will nichts weniger als die Weltherrschaft an sich reißen! Das Chaos ist perfekt, als plötzlich Grus Zwillingsbruder Dru auftaucht, von dessen Existenz Gru bisher nichts wusste. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein …
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Veröffentlichung
3/6/2020
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602508684432

Weitere Musik von Ich – einfach unverbesserlich

Mehr von Ich – einfach unverbesserlich