Ich Kann Fliegen | News | 17. August: Ich Kann Fliegen präsentieren "Mich kann nur Liebe retten"-Video

17. August: Ich Kann Fliegen präsentieren “Mich kann nur Liebe retten”-Video

Ich kann fliegen - Strand
16.08.2012
Ab dem 17. August präsentiert die Band Ich Kann Fliegen das offizielle Musikvideo zu ihrer Single “Mich kann nur Liebe retten”. Der Clip erwartet euch ab 12 Uhr bei MyVideo und hier bei universal-music.de. Wie wir euch kürzlich berichteten, werden die vier Jungs aus Hannover mit diesem Song beim diesjährigen Bundesvision Song Contest für das Bundesland Niedersachsen antreten. Die zugehörige Single wird am 31. August veröffentlicht. Um die Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr hier alle Live-Termine der Band checken und vielleicht schon einmal die Gestaltung des ein oder anderen Abends in Angriff nehmen… 

Weitere Musik von Ich Kann Fliegen

Mehr von Ich Kann Fliegen