Ich Kann Fliegen | News | Ab jetzt überall: Ich Kann Fliegen mit "Mich kann nur Liebe retten"

Ab jetzt überall: Ich Kann Fliegen mit “Mich kann nur Liebe retten”

Ich kann fliegen Abenteuer
31.08.2012
Am 31. August haben Ich Kann Fliegen ihre neue Single “Mich kann nur Liebe retten” veröffentlicht. Die vier Jungs aus Hannover werden mit dieser Single nicht nur einen wunderbaren Ohrwurm in eure Gehörgänge pflanzen, sondern zudem für ihr Bundesland Niedersachsen beim diesjährigen Bundesvision Song Contest antreten.

Ich Kann Fliegen beim Bundesvision Song Contest: Hier gibt’s weitere Infos

Auf der Single ist neben dem Song “Mich kann nur Liebe retten” außerdem das Lied “Katastrophen” enthalten. Bei iTunes gibt’s sogar noch den Bonustrack “Das Mädchen, das vom Himmel fiel” obendrauf. Damit erhaltet ihr einen wunderbaren Vorgeschmack auf ihr am 14. September erscheinendes Album “Ich kann fliegen”. Bis es soweit ist, könnt ihr euch hier das Video zur Single “Mich kann nur Liebe retten” ansehen

Weitere Musik von Ich Kann Fliegen

Mehr von Ich Kann Fliegen