Ich Kann Fliegen | News | Bundesvision Song Contest 2012: Ich Kann Fliegen erobern Platz 3!

Bundesvision Song Contest 2012: Ich Kann Fliegen erobern Platz 3!

Ich kann fliegen Abenteuer
29.09.2012
Mit ihrer bittersüßen Single “Mich kann nur Liebe retten” haben die Herren von Ich Kann Fliegen beim diesjährigen Bundesvision Song Contest den dritten Platz abgeräumt! Mit dieser ersten Singleauskopplung aus ihrem Debütalbum “Ich kann fliegen” ist die Band für das Bundesland Niedersachsen an den Start gegangen. Universal Music gratuliert!

Seht hier den Auftritt von Ich Kann Fliegen beim diesjährigen BuViSoCo

Am 28. September war es wieder soweit: Der von Stefan Raab ins Leben gerufene Bundesvision Song Contest ging in die achte Runde. Beim BuViSoCo zeigen die 16 Bundesländer, welche großartigen Newcomer oder gefeierten Stars ihr Bundesland zu bieten hat. 

Hier erfahrt ihr mehr: 

Weitere Musik von Ich Kann Fliegen

Mehr von Ich Kann Fliegen