Ich Kann Fliegen | News | Ich Kann Fliegen beim Bundesvision Song Contest: Gewinnt Karten

Ich kann fliegen - Strand 2
09.08.2012

Ich Kann Fliegen beim Bundesvision Song Contest: Gewinnt Karten

Der Bundesvision Songcontest steht bald wieder vor der Tür. Ihr könnt live dabei sein, wenn Stefan Raab die besten Sänger des Landes gegeneinander antreten lässt. 16 Künstler aus jedem Bundesland Deutschlands präsentieren ihre Songs und ihr könnt abstimmen, wer gewinnen soll. 

Ich Kann Fliegen treten für das Bundesland Niedersachsen an

Den vier Jungs von Ich Kann Fliegen gebührt die Ehre, für das Bundesland Niedersachsen anzutreten. Präsentieren werden die Hannoveraner den Song “Mich kann nur Liebe retten” mit echten Instrumenten und großen Stimmen.

Mit ein bisschen Glück könnt ihr live beim BuViSoCo 2012 dabei sein

TV Total verlost fünf mal zwei Karten für das Musik-Spektakel. Mit ein bisschen Glück sitzt ihr und eure Begleitung am 28. September in den Reihen der Max-Schmeling-Halle in Berlin und könnt für euer Bundesland die Daumen drücken. Hier gehts lang zum Tv-Total-Gewinnspiel.

Weitere Musik von Ich Kann Fliegen

Mehr von Ich Kann Fliegen