Ich Kann Fliegen | News | Ich Kann Fliegen sind krank: Konzerte der aktuellen Tour verschoben

Ich Kann Fliegen sind krank: Konzerte der aktuellen Tour verschoben

Ich kann fliegen
06.11.2012
Leider müssen wir mitteilen, dass die Konzerte dieser Woche (Wien, Erfurt, Stuttgart, Hamburg und Köln) der aktuellen Ich Kann Fliegen Tour wegen Krankheit abgesagt werden müssen. Niko war mehrere Male beim Arzt und es gibt leider keine Alternative. Die fünf Shows werden aber natürlich nachgeholt:
  • 06.11. AT-Wien >> abgesagt – Nachholtermin tba
  • 08.11. Erfurt – Museumskeller >> neuer Termin: 09.03.
  • 09.11. Stuttgart – Club Zentral >> neuer Termin: 16.02.
  • 10.11. Hamburg – Logo >> neuer Termin: 30.03.
  • 11.11. Köln – Underground >> neuer Termin: 16.03.
Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den VVK Stellen zurückgegeben werden. Alle Termine der aktuellen und zukünftiger Touren findet ihr hier

Weitere Musik von Ich Kann Fliegen

Mehr von Ich Kann Fliegen