Ich Kann Fliegen | News | Ich Kann Fliegen spielen Jahresabschlusskonzert und kündigen erste Termine für 2013 an

Ich kann fliegen - Wald
30.11.2012

Ich Kann Fliegen spielen Jahresabschlusskonzert und kündigen erste Termine für 2013 an

Tolle Nachrichten für alle Ich Kann Fliegen-Fans: Nachdem die Jungs kürzlich einige ihrer Konzerte wegen Krankheit absagen mussten, legen sie nun mit dem ersten Schwung Live-Dates für das kommende Jahr nach. Vorher spielen sie aber noch traditionell ein Jahresabschlusskonzert in Hannvoer. Das Ganze erwartet euch bei der nunehr fünften Auflage ihres Mini-Festivals “Die fette Caroline kann fliegen” zusammen mit den befreundeten Bands Fat Belly & C for Caroline. Hier haben wir alle Termine für euch zusammengefasst:
  • 22.12.2012 Hannover – Faust “Die fette Caroline kann fliegen Vol. V”
  • 16.02.2013 Stuttgart – Club Zentral
  • 09.03.2013 Erfurt – Museumskeller
  • 15.03.2013 Einbeck – Jugendkirche Marie
  • 16.03.2013 Köln – Underground
  • 30.03.2013 Hamburg – Logo
  • 20.04.2013 Gladbeck – Maschinenhalle Zweckel “Pop-Finale”

Weitere Musik von Ich Kann Fliegen

Mehr von Ich Kann Fliegen