Imagine Dragons | Gewinnspiel | Imagine Dragons wieder auf Tour: Wir verlosen Vinyls und signierte CD-Alben von "Evolve"

Imagine Dragons wieder auf Tour: Wir verlosen Vinyls und signierte CD-Alben von “Evolve”

Wir haben schon darauf gewartet und jetzt haben Imagine Dragons endlich mit der Sprache rausgerückt: Im April 2018 kommt die Band aus Las Vegas im Rahmen ihrer Europa-Tour für vier Konzerte nach Deutschland. Ihr könnt es jetzt schon kaum erwarten, Dan Reynolds und Co. live zu erleben? “Believer”, “Thunder” und “Whatever It Takes” gehen euch nicht mehr aus dem Kopf? Dann haben wir etwas Besonderes für eure Plattenteller: Wir verlosen fünf signierte CD-Alben und zwei Vinyl-Alben von “Evolve”. Was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen? Uns verraten, ob ihr gerne eine CD oder eine Vinyl des Longplayers hättet. Wir wünschen euch viel Glück.
Mehr von Imagine Dragons