Imagine Dragons | Musik

Smoke + Mirrors  (Ltd. Super Deluxe Edt.)
Smoke + Mirrors
VÖ: 13. Februar 2015
Limited Super Deluxe Edition
Imagine Dragons
CD 1
CD 2

Produktinformation

Imagine Dragons präsentieren am 13. Februar 2015 ihr mit Spannung erwartetes zweites Album “Smoke + Mirrors”. Die Limited Super Deluxe Edition des “Night Visions” Nachfolgers glänzt nicht nur mit den 13 Tracks aus der Standard sowie den 5 Bonustracks der Deluxe Edition, sondern verfügt über drei weitere Songs: “Battley Cry”, “Monster” und “Who We Are”. Natürlich dürfen auch die Singles “I Bet My Life”, “Gold” und “Shots” nicht fehlen.
Aufgenommen wurde “Smoke + Mirrors” in einem Haus in Las Vergas, welches die Band eigens dafür kaufte und in ein Tonstudio verwandelte. Die Songs auf dem Album wurden größtenteils geschrieben, während Imagine Dragons durch die Welt tourten, doch erst in Las Vegas reiften sie zu dem aus, was sie heute sind. Sänger Dan Reynolds und Co. überzeugen erneut durch ihre musikalische Vielfalt und Vielschichtigkeit, emotionale Lyrics und mitreißende Melodien.
Neben der Musik beeindruckt “Smoke + Mirrors” auch mit seinem Artwort: Das Cover wurde von dem amerikanischen Künstler Tim Cantor gemalt.
Veröffentlichung
2015-2-13
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602547186676
Mehr von Imagine Dragons