Imagine Dragons | News | Andrenalin pur: Seht hier das Video zum Broiler Remix der Imagine Dragons-Single "Shots"

Imagine Dragons 2017
05.06.2015

Andrenalin pur: Seht hier das Video zum Broiler Remix der Imagine Dragons-Single “Shots”

Das norwegische DJ und Produzenten-Duo Broiler verpasste der Imagine Dragons-Single “Shots” aus dem Album “Smoke + Mirrors” ein elektronisches Make-over. Statt Gitarren-Sound gibt es nun dicke Beats auf die Ohren. Im dazugehörigen Video zeigt sich die Band um Sänger Dan Reynolds in witzigen Outfits, was den Symphatie-Faktor des Quartetts aus Las Vegas nur noch erhöht. Auf der Suche nach verrückten Fahrgeschäften und Co, verpassen sich die Vier einen Adrenalin-Kick nach dem anderen. Doch nicht jedes Bandmitgleid scheint auf den freien Fall zu stehen. Was wir damit meinen? Schaut mal rein und findet es heraus.
Mehr von Imagine Dragons