Imagine Dragons | News | Andrenalin pur: Seht hier das Video zum Broiler Remix der Imagine Dragons-Single "Shots"

Imagine Dragons 2017

Andrenalin pur: Seht hier das Video zum Broiler Remix der Imagine Dragons-Single “Shots”

Das norwegische DJ und Produzenten-Duo Broiler verpasste der Imagine Dragons-Single “Shots” aus dem Album “Smoke + Mirrors” ein elektronisches Make-over. Statt Gitarren-Sound gibt es nun dicke Beats auf die Ohren. Im dazugehörigen Video zeigt sich die Band um Sänger Dan Reynolds in witzigen Outfits, was den Symphatie-Faktor des Quartetts aus Las Vegas nur noch erhöht. Auf der Suche nach verrückten Fahrgeschäften und Co, verpassen sich die Vier einen Adrenalin-Kick nach dem anderen. Doch nicht jedes Bandmitgleid scheint auf den freien Fall zu stehen. Was wir damit meinen? Schaut mal rein und findet es heraus.

Weitere Musik von Imagine Dragons

Mehr von Imagine Dragons