Imagine Dragons | News | Die visuelle Krönung: Hier das Video zur Imagine Dragons-Single "Believer" ansehen

Die visuelle Krönung: Hier das Video zur Imagine Dragons-Single “Believer” ansehen

Imagine Dragons
07.03.2017
Imagine Dragons haben bereits während der Halbzeitpause des Superbowls für eine gewaltige Verbildlichung ihrer aktuellen Single gesorgt. Nach dem perfekt auf “Believer” zugeschnittenen Werbespot für Nintendo Switch folgt nun endlich das offizielle Musikvideo zum aktuellen Song der Band aus Las Vegas. Und dieser Clip hat es gewaltig in sich, wie ihr oben im Player sehen könnt.

“Believer”: Dan Reynolds muss gewaltig einstecken 

Bildgewaltig und farbenfroh ist er, der “Believer”-Clip – und emotional aufgeladen sowie brutal. Frontmann Dan Reynolds muss als Boxer gewaltig einstecken – und zwar im Kampf gegen Dolph Lundgren, den ihr als Schauspieler und Regisseur zahlreicher Actionfilme kennt. Dan möchte irgendwann aufhören, doch sein Gegener antwortet nur ähnlich verzweifelt: “We can’t”. Macht euch selbst ein Bild und freut euch über den 2017er Sound der “Radioactive”-Hitmaker. 

Imagine Dragons Single “Believer”

▶ bei Amazon 
▶ bei Google Play 
▶ bei Apple Music 
▶ bei iTunes 

Weitere Musik von Imagine Dragons

Mehr von Imagine Dragons