Imagine Dragons | News | Heute erscheint "It's Time" von Imagine Dragons

Heute erscheint “It’s Time” von Imagine Dragons

imagine_dragons_2012_2
07.12.2012
Imagine Dragons sind die Indie-Sensation des Jahres! Im September 2012 erschien ihr Debütalbum “Night Visions” in den USA und sprang sofort auf Platz 2 der Billboard-Charts.
Nun kommen die vier Jungs aus Las Vegas endlich auch nach Deutschland. Doch bevor wir in den Genuss ihres Debütalbums kommen, welches Anfang nächsten Jahres erscheint, gibt es die erste Singleauskopplung “It’s Time” (die schon durch starkes Mitsing-Potenzial zur Visitenkarte der Band geworden ist) als exklusive EP im iTunes Store. Die EP enthält, neben der Single “It’s Time”, zwei Remixe und den Track “Round and Round”.
Wer es also nicht erwarten kann, hat ab heute die Möglichkeit vorab diesen grandiosen Track zu Downloaden.

Weitere Musik von Imagine Dragons

Mehr von Imagine Dragons