Imagine Dragons | News | Imagine Dragons erhalten Doppelplatin für "It's Time"

imagein_dragons_2012
02.04.2013

Imagine Dragons erhalten Doppelplatin für “It’s Time”

Die Alternative Rocker Imagine Dragons setzen ihren Erfolgszug fort und haben mit ihren Hitsingles It’s Time” und “Radioactive” in den USA Platinstatus erreicht. Die beiden Songs stammen aus dem Debütalbum Night Visions”, das seit Februar bei uns erhältlich ist. Während sich “Radioactive” 1,4 Millionen Mal verkaufte, ist der Track “It’s Time” mit mehr als zwei Millionen verkaufter Einheiten noch erfolgreicher und erreichte damit sogar Doppelplatin.

Imagine Dragons Deutschland-Tour im April ist fast ausverkauft

Im April kommt die Band aus Las Vegas auf Deutschlandtour 2013, um ihre Kracher zum Besten zu geben. Wer noch keine Karte besitzt, kann sich jetzt noch Tickets für das Konzert im Berliner Astra sichern. In den anderen deutschen Tourstädten – Köln, Hamburg, Frankfurt und München – sind die Konzerte bereits restlos ausverkauft.
 
Mehr von Imagine Dragons