Imagine Dragons | News | Imagine Dragons eröffnen das Champions League Finale 2019

Imagine Dragons eröffnen das Champions League Finale 2019

Imagine Dragons 2017
10.05.2019
Imagine Dragons werden am 01. Juni bei der Eröffnungszeremonie des Champions League Finales in Madrid spielen und erreichen damit einen weiteren Höhepunkt ihrer Karriere. Millionen von Zuschauern weltweit werden das Konzert vor dem Spiel von Liverpool gegen Tottenham verfolgen. In den letzten Jahren haben bereits Dua Lipa und die Black Eyed Peas die Mengen begeistert. Nun verspricht der Auftritt von Imagine Dragons einer der Höhepunkte des Abends zu werden.

Dan Reynolds, der Sänger der Band, sagt über den Auftritt: “Wir fühlen uns geehrt, bei der Eröffnungsfeier des UEFA Champions League Finales zu spielen. Es wird eine tolle Show in Madrid werden!”

Weitere Musik von Imagine Dragons

Mehr von Imagine Dragons