Imagine Dragons | News | Imagine Dragons Hit "Radioactive" rockt den neuen ProSieben HD-Trailer

Imagine Dragons Hit “Radioactive” rockt den neuen ProSieben HD-Trailer

imagine_dragons_2012_3
08.04.2013
Imagine Dragons lassen es derzeit im neuen HD-Trailer von ProSieben und Kabel Eins so richtig krachen. Unterstützt von den rockigen Sounds ihrer Erfolgssingle “Radioactive”, liefert der Trailer eine Vorschau auf die coolen HD-Filme, die auf beiden Sendern demnächst im TV-Programm laufen werden.

Die Single “Radioactive” erreichte in den USA schon Platinstatus

In den USA geht die Imagine Dragons Single “Radioactive” mächtig ab und erreichte bereits Platinstatus. Auch bei uns kletter der Track die Charts immer weiter hoch. Diesen Monat verbuchen die Rocker eine fast ausverkaufte Deutschland-Tour.
Wer Imagine Dragons live erleben möchte, kann noch letzte Tickets für das Berlin-Konzert am 22. April im Astra ergattern. Alle anderen deutschen Tourstädte – Hamburg, Köln, Frankfurt und München – sind bereits restlos ausverkauft.

Stimmt euch jetzt schon mal auf die Tour ein mit dem HD-Trailer von ProSieben/Kabel Eins und den Sounds von “Radioactive”:

Weitere Musik von Imagine Dragons

Mehr von Imagine Dragons