Imagine Dragons | News | Imagine Dragons präsentieren Soundtrack zum vierten Teil der Transformers-Reihe

Imagine Dragons präsentieren Soundtrack zum vierten Teil der Transformers-Reihe

imagine_dragons_2012_4
14.05.2014
Imagine Dragons-Fans aufgepasst: Die US-amerikanische Indie-Rock-Band liefert mit dem Song “Battle Cry” den Soundtrack zum Mega-Blockbuster “Transformers 4: Age of Extinction”. Die Regie des Films führt erneut Pyrotechnik-Spezialist Michael Bay, der sich als großer Fan der Band aus Las Vegas geoutet hat: “Ich wurde sofort von den Emotionen von ‘Radio Active’ und ‘Demons’ in den Bann gezogen. Die selbe Energie wollte ich unbedingt in diesen Film hören”, so Bay. Die Hauptrollen des Films besetzen Publikumsliebling Mark Wahlberg und Hollywood-Schönheit Nicola Peltz.

Imagine Dragons schreiben dramatischen Soundtrack für die weltweiten Lichtspielhäuser

Die wandelbaren Riesen-Roboter sind mit mechanischen Dinos zurück: Im Trailer zum vierten Teil der Transformers-Reihe geht es ziemlich spektakulär zu. Schon jetzt bekommt ihr im Trailer großartige Bilder zu sehen und erhaltet sogar eine Hörprobe des epischen Soundtracks “Battle Cry”, der aus der Feder der diesjährigen Grammy-Gewinner Imagine Dragons stammt. Auch den Entstehungs-Prozess des Songs könnt ihr im Trailer mitverfolgen. Ab dem 17. Juli 2014 ist der Film mit dem Titel “Transformers 4: Ära des Untergangs” in den deutschen Kinos zu sehen.

Weitere Musik von Imagine Dragons

Mehr von Imagine Dragons