Imagine Dragons | News | Imagine Dragons rocken die Weltpremiere von Transformers: Age Of Extinction

Imagine Dragons rocken die Weltpremiere von Transformers: Age Of Extinction

imagine_dragons_2012_2
23.06.2014
Am Donnerstag, den 19. Juni 2014, feierte der vierte Teil der Transformers Reihe Age Of Extinction Premiere in Hong Kong. Imagine Dragons, die mit “Battle Cry” die epische Titel-Hymne zum Kino-Highlight beisteuern, waren ebenfalls vor Ort. Sie gaben für die wartenden Fans sogar ein 45-minütiges Konzert. Hierbei durfte natürlich auch der Titeltrack “Battle Cry” nicht fehlen, für den Imagine Dragons mit Filmmusik-Legenden wie Hans Zimmer und Steve Jablonsky zusammenarbeiteten.

Transformers Titeltrack “Battle Cry” der Imagine Dragons: Ein ausdrücklicher Wunsch von Regisseur Michael Bay

Als Star-Regisseur Michael Bay zum ersten Mal die Tracks “Radioactive” und “Demons” von Imagine Dragons hörte, war er derart inspiriert von der US-amerikanischen Band, dass er sie für den neuen Teil gewinnen musste. Die Mitarbeit an der Filmmusik der epischen Transformers-Reihe war somit ausdrücklicher Wunsch des Regisseurs. Dieser erschien neben Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Stanley Tucci und Kelsey Grammer selbst auf dem roten Teppich und trotze dem Wetter, wie alle anderen Stars auch. Das Konzert und die “Battle Cry” Performance könnt ihr euch hier ansehen.

Weitere Musik von Imagine Dragons

Mehr von Imagine Dragons