Imagine Dragons | News | Jetzt erhältlich: "Night Visions" von Imagine Dragons

imagine_dragons_2012_4
01.02.2013

Jetzt erhältlich: “Night Visions” von Imagine Dragons

In ihrer Heimat USA haben Imagine Dragons bereits die Chartspitzen erobert. Heute erscheint ihr gefeiertes Debütalbum “Night Visions” endlich auch bei uns auf CD.

Die erste Single “It’s Time” ist bereits ein Hit

Mit ihrer ersten Single “It’s Time” haben die Jungs in Europa bereits eine große Fanbase erobert. Dieser Track gibt auch die Richtung vor, die sie mit ihrem kommenden Debütalbum einschlagen werden, für das Grammy Gewinner Alex Da Kid die Rolle des Produzenten übernommen hat.

Direkte Melodien und Satte Beats auf dem Debütalbum “Night Visions”

Die Band überzeugt mit einer Mischung aus satten Beats und unglaublich direkten und schnörkellosen Gitarren-, Bass- und Schlagzeug-Parts. “Wir stehen nun mal auf echten, natürlichen Klang, den wir dann erst zu synthetischem Noise verarbeiten”, meint Gitarrist Wayne Sermon. “Und wir schrauben nun mal gerne am Sound rum. Wir experimentieren sehr viel mit elektronischen und akustischen Percussion-Spuren, die wir dann übereinander schichten.”

Jetzt in das Album Release Video zu “Night Visions” reinschauen

Mehr von Imagine Dragons