Imagine Dragons | News | Mit Pauken und Trompeten: Imagine Dragons performen "Thunder" bei Jimmy Fallon

Imagine Dragons 2017
19.07.2017

Mit Pauken und Trompeten: Imagine Dragons performen “Thunder” bei Jimmy Fallon

Wenn Akrobaten in Schwindel erregender Höhe waghalsige Kombinationen turnen, sieht das meist wahnsinnig einfach aus. Genauso wirkt es, wenn Imagine Dragons auf der Bühne stehen. Die Band aus Las Vegas war zu Gast bei Talkshowmaster Jimmy Fallon und performte “Thunder” aus ihrem aktuellen AlbumEvolve”. Während Dan Reynolds sich bewegt und dabei auch noch jeden Ton trifft, spielen Drummer Daniel Platzman, Bassist Ben McKee und Gitarrist Daniel Sermon ihre Instrumente mit müheloser Leichtigkeit. Und als wäre das noch nicht genug, holen Dan und Co. zum krönenden Performance-Abschluss noch eine Gruppe von Trommlern auf die Bühne. 

Imagine Dragons-Album “Evolve” 

▶ bei iTunes
 bei Apple Music
▶ bei Google Play
 bei Amazon
 bei Mediamarkt
 bei Saturn
Mehr von Imagine Dragons