Imagine Dragons | News | "Radioactive" von Imagine Dragons veredelt "Defiance" Launch-Trailer

imagine_dragons_2012_4
08.04.2013

“Radioactive” von Imagine Dragons veredelt “Defiance” Launch-Trailer

Mittlerweile gibt es wirklich kein Vorbeikommen mehr am Sound von Imagine Dragons. Ihr Kracher-Hit “Radioactive” ist nun auch im Launch-Trailer des Multiplayer-Shooter Games “Defiance” zu hören und das passt, ehrlich gesagt, wie die Faust aufs Auge!
Genauso wie im Song “Radioactive” geht’s in dem Online-Shooter Game ziemlich hart zur Sache. Mehrere Tausend Spieler können, wie in einem MMO, gleichzeitig eine futuristische Welt im Kampf gegen Aliens erkunden. “Defiance” spielt im Universum der gleichnamigen Science-Fiction Fernsehserie und die Aktionen der Spieler sollen in Zukunft sogar Einfluss auf deren Verlauf nehmen. Seit Anfang April gibt es “Defiance” für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Seht hier den “Defiance” Launch-Trailer mit der Musik von “Radioactive”:

Seid ihr auf den Geschmack gekommen und habt womöglich das aktuelle Imagine Dragons Album inklusive Hammer-Track “Radioactive” noch gar nicht? Dann hier ein kleiner Tipp, wie ihr das ändern könnt:
Mehr von Imagine Dragons