Imagine Dragons | News | Teilt ein Bild zu eurem "Smoke + Mirrors" Lieblingssong bei Instagram und gewinnt einen Imagine Dragons Preis

Imagine Dragons 2014 Pressebild
01.05.2015

Teilt ein Bild zu eurem “Smoke + Mirrors” Lieblingssong bei Instagram und gewinnt einen Imagine Dragons Preis

Inzwischen ist seit der Veröffentlichung des aktuellen Imagine Dragons Albums “Smoke + Mirrors” schon eine Weile ins Land gegangen. Nun möchte die Band um Frontmann Dan Reynolds wissen, welcher Song euch am besten gefällt. Das könnt ihr der Band ab sofort bei Instagram mitteilen – und dabei sogar noch einen tollen Preis gewinnen. 

Jedes Foto wird Teil eines großen Mosaiks auf der Imagine Dragons Website

Macht ein Foto, ein Video oder gestaltet eine Grafik zu eurem “Smoke + Mirrors” Lieblingssong und teilt es mit dem Hashtag #INSMOKEANDMIRRORS bei Instagram. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr so eins von zehn limitierten Box-Sets des Albums “Smoke + Mirrors”, die von der Band signiert worden sind. Alle Bilder werden übrigens Teil eines großen Mosaiks, das ihr auf der Website von Imagine Dragons sehen könnt. Viel Spaß beim Mitmachen. 
Mehr von Imagine Dragons