Imany | News | Paris Connection: Imany kommt im September nach Berlin

Paris Connection: Imany kommt im September nach Berlin

Imany Paris connection
27.08.2012
Nach der Zentralisierung der Berlin Music Week geht das Kesselhaus in diesem Jahr nun auf Tour, um talentierten französischen Künstlern eine exklusive Plattform zu bieten: Am 6. September werden fünf aufstrebende weibliche Acts im Rahmen der Paris Connection auf der Bühne des Kreuzberger Lidos zu sehen sein: Imany ist eine von ihnen. Hier könnt ihr euch schon jetzt auf den Auftritt einstimmen: 

Video: Seht Imany unplugged

Seit 2004 steht die vom bureauexport / Institut français und dem Kesselhaus initiierte French Connection für die herausragende Qualität und ansprechende Vielfalt der französischen Musikszene. Im Rahmen der Berlin Music Week wurde ein Live-Event im Kesselhaus in der Kulturbrauerei eingeführt. Die Sonderedition Paris Connection ist eine Initiative im Rahmen 25. Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Paris und Berlin.
Paris Connection

Weitere Musik von Imany

Mehr von Imany