Imany | Musik | Silver Lining (Clap Your Hands)

Silver Lining (Clap your Hands) Cover
Silver Lining (Clap Your Hands)
VÖ: 22. Juli 2016
Imany

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Silver Lining (Clap Your Hands)” ist nach “Don’t Be So Shy” die zweite Auskopplung aus Imanys zweitem Album “The Wrong Kind Of War”. Zum mitreißenden Ohrwurm wartet auch ein sehenswertes Video auf euch, das euch – passend zu Imanys komorischer Abstammung - mitten ins Herz Afrikas katapultiert: Der Clip beginnt mit einem Monolog:
“Wir sind die Söhne und Töchter der Freiheitskämpfer”, sagt Imany, ohne dass man sie sehen kann. “Es gibt noch viele Brücken, die wir zu überqueren haben. Hände in die Höhe – schreit laut und klar für Freiheit, Gerechtigkeit und Gleichheit”, fährt sie fort.
Das Intro mündet in eine Strophe, die aufbaut, Mut macht und positive Emotionen weckt: Es gebe immer Hoffnung, singt sie, es wäre nie zu spät, um nach Hilfe zu fragen. Das alles macht "Silver Lining (Clap Your Hands)" zum positivsten Song auf Imanys 2016er Longplayer. Überzeugt euch selbst. 
Veröffentlichung
22.7.2016
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602557107173
0

Weitere Musik von Imany

Mehr von Imany