India.Arie | News | India.Arie ist wieder da - Erfahrt alles über das Album "SongVersation"

India.Arie ist wieder da – Erfahrt alles über das Album “SongVersation”

India.Arie 2013
05.07.2013
Nach vier Jahren Pause meldet sich India.Arie mit einem neuen Album zurück. Nachdem am 21. Juni 2013 bereits die digitale Version von “SongVersation” erschien, kommt am 12. Juli 2013 das neue Werk der vielseitigen Soulsängerin auch als physische CD auf den Markt. “Es ist ein Album mit dem ich einen regen Dialog starten will”, so India.Arie. Bereits im April erschien die erste Singleauskopplung Cocoa Butter”, zu welcher auch ein sinnliches Video gedreht wurde. Dass sich dieser soulige Stil auch auf dem Longplayer fortsetzt, verspricht schon das Cover:
>>> Das Album “SongVersation” von India.Arie bei Amazon in der Standard oder Deluxe Version vorbestellen
 

Weitere Musik von India.Arie