Indila | News | Jetzt die Hitsingle "Dernière Danse" von Indila für 69 Cent bei iTunes sichern

Indila
20.02.2014

Jetzt die Hitsingle “Dernière Danse” von Indila für 69 Cent bei iTunes sichern

Musik-Fans können sich derzeit bei iTunes die Hit-Single “Dernière Danse” von Indila für günstige 69 Cent sichern. Die französische Newcomerin verdreht der Musikwelt in ihrer Heimat derzeit gehörig den Kopf. In Frankreich kletterte “Dernière Danse” (zu Deutsch: Letzter Tanz) quasi über Nacht bis auf Platz 2 der nationalen Single-Charts, ihr Musikvideo ist mit über elf Millionen YouTube-Aufrufen ein wahrer Internet-Hit. 

Indila verbindet französischen Chanson mit treibenden Pop-Elementen

Indilas Musik ist eine moderne Mischung aus Pop und Chanson, begeistert Musikfans von Klein bis Groß. “Ich habe keine Regeln. Die einzige Regel, die es gibt, ist, dass mich die Musik von Emotion zu Emotion tragen muss”, sagt die Pariserin über ihren ganz eigenen Sound. Das dazugehörige Album “Mini World” steht bereits in den Startlöchern und kann bereits jetzt bei iTunes vorbestellt werden. 

Weitere Musik von Indila