Indila | News | Seht hier das Video zu "Tourner Dans Le Vide" von Indila

Seht hier das Video zu “Tourner Dans Le Vide” von Indila

Indila
11.04.2014
Indila präsentiert uns ihr Video zum hitverdächtigen Song “Tourner Dans Le Vide” aus dem Album “Mini World”. In Frankreich stellte sie die Charts mit ihrer Platte ordentlich auf den Kopf. So fulminant wie der Song “Tourner Dans Le Vide”, ist auch das dazugehörige Video. Der Clip knüpft an der Geschichte zur vorigen Single “Dernière Danse” an.

Indila präsentiert ihr Video zu “Tourner Dans Le Vide” aus ihrem Album “Mini World”

Rausgeschmissen von Zuhause und noch immer unterwegs, schlendert Indila mit ihrem Koffer in der Hand durch Frankreich – bis sie vor einem großen Schloss stehen bleibt. Angekommen, betritt sie einen Saal, in dem ein großer Ball statt findet. Dort wirft der König ein Auge auf die hübsche Pop-Sängerin. Doch Indilas Herz gehört nur einem jungen Mann, dem sie leider nicht nah sein kann – sie ist verloren in der Leere. Der König reagiert aggressiv auf Indilas Abweisung und greift ihren Geliebten an. Wie das Ganze ausgeht, erfahrt ihr hier.

Weitere Musik von Indila