Ingrid Michaelson | Musik

Ingrid Michaelson - Everybody
Everybody
VÖ: 18. September 2009
Ingrid Michaelson

Produktinformation

Erinnern wir uns kurz zurück. Es muss 2007 gewesen sein, als die halbe Welt regelmäßig die folgen von Grey’s Anatomy verschlang. Die Macher der Soup hatten die emotionale Kraft der Songs von Ingrid Michaelson entdeckt und gleich mehrere Titel gespielt. Die Bilder taugten dann offensichtlich als perfekte Musikvideos und Ingrid Michaelson wurde über Nacht zum internationalen  Singer-Songwriter-Indie-Star. Na klar, folglich klopften die Majorlabel bei Ingrid Michaelson an, die aber blieb absolut independent und veröffentlichte weiterhin ihre Musik auf ihrem eigenen Label Cabin 24. Und das ziemlich erfolgreich.

Auch mit ihrem neuestem Werk “Everybody” bleibt Ingrid Michaelson ihrer selbstbestimmten Linie treu und strebt genau die musikalische Entwicklung an, die sie für sich entdeckt hat. “Everbody”, das sind wunderschöne, intelligente, catchy Indie-Folk-Songs, ganz Ingrid Michaelson, vollkommen beseelt, total gefühlvoll, immer versöhnlich. Die Arrangements und Instrumentierungen sind vermutlich einen Tick reifer und ausgefeilter als auf den Vorgängeralben. Viel Spaß damit!

Achtung, nicht verpassen: Ingrid Michaelson kommt im November nach Deutschland! Hier sind die Live-Termine.
Veröffentlichung
2009-9-18
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602527152349

Weitere Musik von Ingrid Michaelson

Mehr von Ingrid Michaelson