Inna | News | "Party Never Ends": Inna hat ihr neues Album veröffentlicht

Inna More Than Firends Video
25.04.2013

“Party Never Ends”: Inna hat ihr neues Album veröffentlicht

Die rumänische Singer-Songwriterin Inna hat ihr inzwischen drittes Studioalbum “Party Never Ends” veröffentlicht. Und eine kleine Premiere gibt es auch: Die attraktive Sängerin präsentiert uns unter anderem ihren ersten eigens komponierten Song “Caliente”, der in Zusammenarbeit mit dem Produzenten-Trio von Play&Win entstand und in Deutschland bereits veröffentlicht wurde.

“Party Never Ends”: Inna präsentiert uns ihre Dancefloor Hits auf einem neuen Album

Das neue Album “Party Never Ends” überzeugt mit Ohrwurm tauglichen Dance-Pop und House-Musik Nummern und unterstreicht den Stil der Sängerin, dem sie auch diesmal treu geblieben ist. Natürlich darf bei so einem mit Dancefloor Hits beladenem Album auch eine anständige Kollaboration nicht feheln: Für den Track “More Than Friends” bekam Inna deshalb Unterstützung von dem erfolgreichen Reggaeton Künstler Daddy Yankee. Sichert euch das neue Album ab sofort, hier haben wir die Kauf-Links für euch.


Weitere Musik von Inna

Mehr von Inna