INXS | News | "Live Baby Live" - INXS kündigen Wembley-Konzert für Zuhause an

“Live Baby Live” — INXS kündigen Wembley-Konzert für Zuhause an

INXS 2020 (1)
27.05.2020
INXS kündigen ihren Konzertfilm “Live Baby Live” für den 26. Juni 2020 an. Im Londoner Wembley Stadion lieferten INXS, eine der weltweit angesehensten und bekanntesten Bands, im Juli 1991 den Gig ihres Lebens. Nach anderthalb Jahrzehnten auf Tour war die Band auf dem Höhepunkt ihrer Live-Performance. Die an diesem Tag gefilmte Show zeigt nicht nur, dass sie eine Weltklasse-Stadionband sind. Auch sind sie die einzige Band, die vor 74.000 Zuschauern auf dieser legendären Bühne jemals ein eigenes Intro jammte.
Die unglaubliche Verbindung von Showkunst und Musikalität wurde innerhalb von zwölf Monaten mühsam vom ursprünglichen 35mm-Negativ zum Ultra HD 4K-Format restauriert. Das erstaunliche visuelle Upgrade wird nun von vollem Dolby Atmos-Sound begleitet. Giles Martin, der Executive Music Director der Band, und Sam Okell erstellten das Meisterwerk in den Abbey Road Studios. “Live Baby Live” wird als DVD, Blu-Ray Box, DVD + 2CD, Blu-Ray + 2CD und 4K UHD + Blu-Ray Sets erhältlich sein.
 

Bestelle dir JETZT deiner Version “Live Baby Live” von INXS vor…

… als DVD!

… als Blu-Ray Box!

… als Blu Ray Disc UHD!

… als DVD + 2CD Box!

… als Blu-Ray + 2CD Box!

Weitere Musik von INXS