Isaac Gracie | News | Mit Kopf und Herz zwischen Folk und Pop: Isaac Gracie

Mit Kopf und Herz zwischen Folk und Pop: Isaac Gracie

Isaac Gracie 2018
11.04.2018
Seine Musik geht unter die Haut. Isaac Gracie bewegt sich galant zwischen Folk und Pop - manchmal auf Zehenspitzen, machmal laut stampfend, mit Lyrics, die im Hinblick auf seine jungen Jahre fast schon sympathisch altklug wirken. 
Für sein self-titled Debüt "Isaac Gracie" nahm sich der 23-Jährige Brite zwei Jahre Zeit — und vor allem viel Gelassenheit. Arbeitete zunächst alleine, dann mit Band. “In diesen zwei Jahren habe ich mehr über Musik und mein gesamtes Leben gelernt, als je zuvor” verrät er. Es sei eine aufregende, prägende und auch schwierige Zeit gewesen, deren Quintessenz und Herzblut in elf facettenreiche Tracks flossen. 

Weitere Musik von Isaac Gracie