Isac Elliot | Start

Isac Elliot Cover
Ghost
VÖ: 18. September 2020
Isac Elliot

Streamen und Downloaden

“Ghost”: Isac Elliot veröffentlicht seine neue Single

Isac Elliot Pressebild Ghost
Isac Elliot Pressebild Ghost
18.09.2020
Nachdem seine Fans fast sieben Monate auf seine erste Single in 2020 gewartet haben, ist Isac jetzt nicht mehr zu bremsen! Nach der kürzlich erschienenen Single „Weekend“ veröffentlicht er nun seine neue Single „Ghost“.
„Ghost“ ist in Zusammenarbeit mit Jax, Trevor David Brown und William Zaira Simmons entstanden, und handelt von dem Verhältnis zu einer bestimmten Person die man, egal wie oft man es versucht, einfach nicht ersetzen und vergessen kann. Dieses doch sensible Thema hüllt Isac Elliot gekonnt in feinste Urban-Pop Sounds – und schafft dadurch einen mitreißenden, zum Mitsingen einladenden Pop-Banger.
Isac Elliot Cover
Weekend
VÖ: 17. Juli 2020
Isac Elliot

Streamen und Downloaden

Isac Elliot veröffentlicht seine neue Single “Weekend”

Isac Elliot 2020
Isac Elliot 2020Leo Tynkkynen
17.07.2020
Für sein Universal Music-Debüt “Waiting Game” erhielt Isac Elliot in seiner Heimat Finnland direkt eine Nominierung für den “Song des Jahres”. Der Sänger, Songwriter und Fashion-Vorbild gehört zu den erfolgreichsten und populärsten männlichen Künstlern Skandinaviens und legt nun seine neue Single “Weekend” vor.
Isac Elliot Somebody Elliot
Somebody Else
VÖ: 08. November 2019
Isac Elliot

Streamen und Downloaden

“Somebody Else”: Isac Elliot veröffentlicht neue Single und offizielles Video

Isac Elliot
Isac Elliot
08.11.2019
Der 18-jährige Skandinavier Isac Elliot veröffentlicht am 8. November 2019 die neue Single “Somebody Else”. Das finnische Ausnahmetalent unterschrieb mit gerade mal 11 Jahren seinen ersten Plattenvertrag und wird als nächster großer Popstar aus Skandinavien gehandelt. Isac sorgt weltweit für Hysterie. Die neue Single zeigt sich hingegen ruhiger, kantiger und unvergesslich eindringlich – “Somebody Else” ist der neue internationale Popsong der euch durch den Herbst und Winter begleitet. 
 
Nachdem Isac Elliot bereits erfolgreich das Video zu seiner ersten Single “Waiting Game” veröffentlicht hat, folgt nun das offizielle Video zur zweiten Single “Somebody Else”. Als kreativ, bunt und stilvoll lassen sich die Videos des finnischen Popstars am besten beschreiben, so auch das Video zu “Somebody Else”.

Isac Elliot – Somebody Else (Official Music Video)

Isac Elliot Single “Somebody Else”

Isac Elliot - Waiting Game
Waiting Game
VÖ: 16. August 2019
Isac Elliot

Streamen und Downloaden

Nachdem “Waiting Game” von Isac Elliot bereits am 16.08.2019 erschienen ist, folgt nun das offizielle Video zur Single. Der Sänger stellt wieder einmal unter Beweis, wie wandelbar und einzigartig sein Sound ist und begeistert somit seine Fans. Als farbenfroh, psychedelisch und energetisch lässt sich das Video wohl am besten beschreiben und passt sich somit dem urbanen Pop-Sound des Songs an. Inhaltlich stellt das Video die einseitige Liebe einer Beziehung dar und untermauert so den Song selbst: “Yeah, you ride with me, Say you’ll die for me, Then you turn things 'round and you lie to me”. Fans dürfen auf weitere tolle Musik vom finnischen Shooting-Star gespannt sein. 

 

Mehr von Isac Elliot