J. Cole | News | J. Cole kündigt neues Album "K.O.D." für den 20. April 2018 an

J. Cole 2016

J. Cole kündigt neues Album “K.O.D.” für den 20. April 2018 an

J. Cole hat überraschend die Veröffentlichung eines neuen Albums am 20. April 2018 bekanntgegeben. “K.O.D.” ist J. Coles mittlerweile fünftes Studioalbum, seine letzte Veröffentlichung war das 2016 erschienene “4 Your Eyez Only”.

 
Verkündet wurde “K.O.D.” im Rahmen eines spontanen Konzerts in New York, das der Rapper erst wenige Stunden vor Beginn angekündigt hatte. Bei diesem Auftritt verriet er seinen Fans, dass “K.O.D.” wahlweise für “Kidz On Drugz”, “King Overdose” oder “Kill Our Demonz” stünde. Die drei Untertitel des Albums lassen also schon erahnen, dass auch auf J. Coles neuester Platte mit der von ihm gewohnten Themenvielfalt zu rechnen ist.

Weitere Musik von J. Cole

Mehr von J. Cole