Jack Garratt | News | Jack Garratt begleitet Muse bei ausgewählten Terminen ihrer "Drones World Tour"

Jack Garratt 2016
24.03.2016

Jack Garratt begleitet Muse bei ausgewählten Terminen ihrer “Drones World Tour”

Eine explosive Kombination aus Indie-Rock und Electronica-Blues erwartet alle Konzert-Besucher, die Muse und Jack Garratt gemeinsam bei der “Drones World Tour” erleben. Der britische Durchstarter wird bei den Terminen in Berlin, Hamburg, Prag und Kopenhagen als Opening Act der Muse-Show zu sehen sein. Eine Riesen-Ehre für den 24-Jährigen, der sich selbst vollkommen weggeblasen von den Neuigkeiten zeigt.
i’m going to be supporting @muse in Berlin, Prague, Copenhagen and Hamburg. muse. MUSE.pic.twitter.com/8ur11ZkF8i
— Jack Garratt (@JackGarratt) 15. März 2016
Allein die Mercedes Benz Arena in Berlin fasst rund 60.000 Zuschauer. Eine tosende Masse, die am 3. Juni 2016 vom Gespann Garratt-Muse begeistert werden will. Mit seinem Debüt “Phase” ist Jack Garratt derzeit bereits auf Erfolgskurs und auch seine vorherigen EPs eroberten reihenweise Herzen. Wen wundert es, denn der bärtige Musiker aus Großbritannien ist talentiert. Die Hits “Chemical” und “Breathe Life” werden von ihm im Juni wieder live zusammengebastelt und performt werden – wir freuen uns, denn Jack ist für seine herausragenden Live-Arrangements bekannt.
>>> Jack Garratt Album “Phase” CD Deluxe-Edition bei AmazonoderSaturn
>>> Jack Garratt Album “Phase”Download Deluxe-Edition bei iTunes

Weitere Musik von Jack Garratt

Mehr von Jack Garratt