Jack Garratt | News | "Love, Death & Dancing" - Jack Garratt kündigt Album an und veröffentlicht Single "Time"

“Love, Death & Dancing” — Jack Garratt kündigt Album an und veröffentlicht Single “Time”

Jack Garratt 2020 (4)
06.02.2020
Jack Garratt kündigt sein zweites Studioalbum “Love, Death & Dancing” an, das am 29. Mai 2020 erscheint. Das Album wird in vier Abschnitte unterteilt, wobei “Volume I” schon vorab online abrufbar ist. Es beinhaltet “Musik für Menschen, die gerne tanzen, aber an einem Samstagabend nicht unbedingt nach draußen gehen möchten”, so Garratt. Weiter erklärt der 28-jährige Brite, der alle zwölf Songs selbst geschrieben und komponiert hat: “Es ist genau die Musik, die ich liebe. Musik, die sich nicht darum kümmert, ob du aufstehst oder sitzen bleibst. Sie begleitet dich in egal welcher Stimmung.”
Gleichzeitig veröffentlicht das Multitalent seine neue Single “Time”. Im dazugehörigen Video singt Garrat mit seiner unverwechselbaren Stimme in einer düsteren Lagerhalle. Angelehnt an das Artwork des Albums verschwindet er im weiteren Verlauf in einem Meer aus Farben. Schlussendlich tanzt er sich seine Emotionen von der Seele.

Jack Garratt — Time

 

Jack Garratt — “Time” — jetzt anhören!

Bestelle dir hier das Album “Love, Death & Dancing” vor!

Weitere Musik von Jack Garratt

Mehr von Jack Garratt