Jack Garratt | Video | Surprise Yourself

Surprise Yourself
Surprise Yourself
Jack Garratt
Jetzt in das Album Love, Death & Dancing Vol. 2 von Jack Garratt reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Für Jack Garratts Clip zu “Surprise Yourself”, einem Track seines Debüt-AlbumsPhase”, suchte sich der Brite mit seinem Kamera-Team Freiwillige für eine ungewöhnliche Aktion: Sie stellten rund neun Teilnehmern eine Aufgabe, bei welcher diese frei waren, sie so auszuführen wie sie wollten. “Überrasch dich selbst” (englisch: “Surprise Yourself”) lautete ihr vorgegebener Leitfaden. Die Ergebnissen hätten nicht unterschiedlicher ausfallen können. Doch hatten sie alle eins gemeinsam: Jeder Freiwillige hatte sich selbst überrascht. Seht das Video voller Lebensmut hier. 

Weitere Videos von Jack Garratt

Mehr von Jack Garratt