Jack Johnson | Musik | All The Light Above It Too

Albumcover_Jack Johnson_All The Light Above It Too
All The Light Above It Too
VÖ: 08. September 2017
Jack Johnson

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Jack Johnson verpackt auf seinem siebten AlbumAll The Light Above It Too” unbequeme Themen wie den Klimawandel, Umweltverschmutzung und politisches Weltgeschehen auf seine lockere Art und begeistert mit Songs, die mitreißen und gleichzeitig zum Nachdenken anregen. Schon die erste Single “My Mind Is For Sale” gibt uns einen kleinen Eindruck, was uns in den zehn Songs erwarten: Hierin richtet sich Jack Jonson kritisch an US-Präsident Donald Trump und seine Pläne, eine Mauer zwischen den USA und Mexico zu errichten. 
Auf dem Nachfolger zum 2013 veröffentlichten Album “From Here To Now To You” kehrt Johnson zu jenem minimalistischen DIY-Ansatz zurück: “Dieses Mal war mir besonders wichtig, die Aufnahmen so zu machen, dass dieses ursprüngliche Gefühl erhalten bleibt: Genau das Gefühl, das in der Luft lag, als der Song noch komplett neu und unfertig war”, so Johnson. “All The Light Above It Too” wurde von ihm selbst und Robbie Lackritz (u.a. Feist, Bahamas) im Mango Tree Studio produziert – jenem Home-Studio, in dem seit “On And On” jedes seiner Alben aufgenommen wurde. Obwohl der Ansatz bewusst ganz simpel und schlicht ist, dürfen wir uns insgesamt über ein vielschichtiges Album freuen, dessen Sound mit vielen Stimmungen und Nuancen begeistert. 
Veröffentlichung
8.9.2017
Format
CD
Label
Bestellnummer
00602557827743
0

Weitere Musik von Jack Johnson

Mehr von Jack Johnson