Jack Slaughter | Musik

04: Virus in Jacksonville 0602517719507
04: Virus in Jacksonville
VÖ: 20. Februar 2009
Folgenreich

Produktinformation


Ein heimtückisches Virus legt ganz Jacksonville lahm, und fordert sogar ein erstes Todesopfer. Doch die Seele von Mr. Strangler hat keine Lust in Frieden zu ruhen. Als machtvoller Zombie lässt er die Leichen seiner Verbündeten auferstehen. Kann Jack Slaughter, der Erzfeind der Dämonen, es schaffen die Horde der stinkenden Kadaver aufzuhalten? Oder soll er doch lieber feige um sein erbärmliches Leben rennen?


Gesamtspielzeit: ca. 64 Minuten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren


Sprecher:
Erzähler: Till Hagen
Ms. Albright: Regina Lemnitz
Jack Slaughter: Simon Jäger
Tony Bishop: David Nathan
Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
Mr. Strangler: Udo Schenk
Professor Doom: K. Dieter Klebsch
Flopper: Delphin Mitzi
Mr. Ming: Fang Yu
Bob: Andy Matern
Basil Creeper: Rainer Fritzsche
Grandma Abigail: Gisela Fritsch


Credits:
Idee, Konzeption & Story: Lars Peter Lueg
Dialogbücher: Devon Richter & Nikola Frey
Musik, Arrangements, Instrumente: Andy Matern
Weitere Gitarren: Stefan Ellerhorst
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
Artwork: Alexander Lux, torius
Veröffentlichung
2009-2-20
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602517719507
Mehr von Jack Slaughter