Jack Slaughter | Musik | 20: Der satanische Gral

Jack Slaughter - Folge 20 - Der satanische Gral
20: Der satanische Gral
VÖ: 27. September 2013
Hörspiel
Jack Slaughter, Folgenreich

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Jacks Seele scheint für alle Ewigkeit verloren zu sein. Doch dann entdecken seine Eltern einen Hinweis auf die Rettung vor dem Fegefeuer. Allerdings weiß niemand, wo die Lösung aller Probleme versteckt sein könnte. In ihrer Verzweiflung ruft Kim den Höllenfürst herbei, und spielt mit ihm ein gefährliches Spiel, das allen Menschen in Jacksonville ihr Leben kosten könnte. Jack und seine treuen Mitstreiter haben keine andere Wahl: die Krieger des Lichts setzen alles auf eine Karte. Und sie pokern höher als jemals zuvor!

Gesamtspielzeit: ca. 59 Minuten
Altersempfehlung ab 12 Jahren

Sprecher:
Erzähler: Till Hagen
Professor Doom: K.Dieter Klebsch
Flopper: Delphin Mitzi
Basil Creeper: Rainer Fritzsche
Mr. Ming: Fang Yu
Barbara Slaughter: Katharina Lopinski
John Slaughter: Engelbert von Nordhausen
Jack Slaughter: Simon Jäger
Tony Bishop: David Nathan
Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
Lucy Lucifer: Lutz Mackensy
Jason Damian Krüger: Axel Lutter
Grandma Abigail: Gisela Fritsch
Bob: Andy Matern

Credits:
Idee, Konzeption & Story: Lars Peter Lueg
Dialogbücher: Devon Richter & Nikola Frey
Musik, Arrangements, Instrumente: Andy Matern
Weitere Gitarren: Stefan Ellerhorst
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
Artwork: Alexander Lux, torius
Product Management: dp
Veröffentlichung
27.9.2013
Format
CD
Label
Folgenreich
Bestellnummer
00602537051175
0

Weitere Musik von Jack Slaughter

Mehr von Jack Slaughter