Jack Slaughter | News | Die "Tochter des Lichts" wird zum Boxenluder

Jack Slaughter News

Die “Tochter des Lichts” wird zum Boxenluder

Die Clickbait-Überschrift hat ihre Berechtigung – denn für Hörspielsammler, Jack Slaughter-Fans und Tochter des Lichts-Einsteiger haben wir großartige Neuheiten! Am 02. Februar 2018 veröffentlicht Folgenreich erstmals die zwanzigteilige Hörspielserie Jack Slaughter – Tochter des Lichts als Boxsets.
Vor fast zehn Jahren, im Oktober 2008, veröffentlichte Folgenreich eine Hörspielserie der ganz anderen Art! Eine Serie, die sich ab der ersten Folge selbst nicht so ernst nahm, es aber doch immer wieder war. Knallig, kultig, komisch – einfach anders! Die Hörspielserie stand für einen Mix aus seriösem Horror und schräger Comedy … und ausschließlich Synchronstars sowie einem innovativen und skurrilen Artwork! Insgesamt wurden zwanzig Hörspielfolgen der Serie veröffentlicht und eine abgeschlossene Geschichte erzählt. Diese 20 Hörspiele, produziert von LPL Records für Folgenreich, erscheinen nun in zwei Sammelboxen mit jeweils mehr als 10 Stunden Spieldauer und sind bereits vorbestellbar:
Begleitet die Tochter des Lichts noch einmal auf seinem Weg … !

Weitere Musik von Jack Slaughter

Mehr von Jack Slaughter