Jack Slaughter | News | JACK IS BACK! - Die Hörspielserie "Jack Slaughter-Tochter des Lichts" wird endlich fortgesetzt!

JACK IS BACK! — Die Hörspielserie “Jack Slaughter-Tochter des Lichts” wird endlich fortgesetzt!

Jack Slaughter Newsbild
01.07.2019
Vor fast sechs Jahren erschien die letzte Jack Slaughter — Tochter des Lichts Hörspielfolge. Obwohl die Geschichte der Tochter des Lichts in zwanzig Hörspielen abgeschlossen erzählt und sogar ein Jahr später mit einem vierteiligen E-Book-Sequel abgerundet wurde, haben die Fans der Serie über all die Zeit nicht aufgehört, eine Fortsetzung zu fordern. Was sollen wir sagen? Zu Recht! Die mehrfach ausgezeichnete Hörspielserie wird nun zur Freude der äußerst treuen Fan-Base endlich fortgesetzt! Folgenreich ist es sogar gelungen, Cast & Crew der Serie wieder ins Boot zu holen.
Am 05. Juli 2019 erscheint die 21. Hörspielfolge mit dem bedeutungsschwangeren Titel “Dr. Darkness sagt Hallo”! Dieses Hörspiel ist bereits als Download vorbestellbar! Dr. Darkness? Jawohl, es gibt einen neuen Hauptgegner für Jack Slaughter und seine Freunde Tony Bishop und Dr. Kim Novak. Basierend auf den E-Books wird in insgesamt vier Episoden wird ein neues, absurdes Hörspielabenteuer aus Jacksonville erzählt, das aber wie gewohnt auch als Einzelhörspiel jede Menge Spaß macht.
Die Folgen 22 bis 24 werden etwa im sechswöchigen Rhythmus erscheinen. Alle vier Hörspiele gibt es zunächst als Download & Stream — im Anschluss wird aber auch eine CD-Box veröffentlicht.
In wenigen Tagen ist es also bereits soweit und es heißt wieder …  "Begleiten wir die TOCHTER DES LICHTS auf seinem Weg. Ihr Name ist … JACK SLAUGHTER."

Weitere Musik von Jack Slaughter

Mehr von Jack Slaughter