Jack Slaughter | News | Neue mp3-CD-Box von Jack Slaughter–Tochter des Lichts mit den Folgen 21–24!

Neue mp3-CD-Box von Jack Slaughter–Tochter des Lichts mit den Folgen 21–24!

Vor knapp fünf Monaten, am 01. Juli 2019, konnte Folgenreich die frohe Nachricht überbringen, dass die Horror-Hörspiel-Sitcom-Serie Jack Slaughter – Tochter des Lichts in 2019 mit vier weiteren Folgen fortgesetzt wird und es hieß wieder “Begleiten wir die TOCHTER DES LICHTS auf seinem Weg. Ihr Name ist … JACK SLAUGHTER.”!
Heute erscheint nicht nur die 24. Hörspielfolge der Serie als Download und Stream, sondern auch die dritte mp3-CD-Box mit den vier Folgen 21: Dr. Darkness sagt Hallo, 22: Dämonisches Donnerwetter, 23: Geisterjäger in Not und 24: Nacht der toten Lebenden. Die vier Folgen ergeben zusammen ein neues absurdes Abenteuer mit der Tochter des Lichts und ihren treuen Mitstreitern Kim Novak und Tony Bishop – mit einem sehr dramatischen, aber nicht minder lustigen, Ende.
Die Box hat eine Spieldauer von ca. 5 Stunden. Mehr Infos zur Box, Bestellmöglichkeiten sowie Infos zu den einzelnen Hörspielfolgen gibt es hier. Freut euch auf eine spannende, vierteilige Geschichte im nicht ganz so beschaulichen Jacksonville, das unter anderem von der sehr attraktiven, aber fiesen Tochter des Teufels, einer cholerischen Wetterhexe, Gevatter Tod, Poltergeistern, Vampiren, und ehemals veganen Zombies heimgesucht wird.

Weitere Musik von Jack Slaughter

Mehr von Jack Slaughter