Jack Johnson | News | Jack Johnson - En Concert - Greatest Hits Live

Jack Johnson – En Concert – Greatest Hits Live

Jack Johnson Genreweb Live 2009 1
23.10.2009
Die Tour zum letzten Jack Johnson-Album “Sleep Through The Static” führte ihn um die ganze Welt – und wird nun auf CD und DVD verewigt. Jetzt ist die Live-CD und DVD “En Concert” erschienen und wird zudem als Deluxe Edition (CD/DVD und 60seitiges Buch zur Tour) veröffentlicht. Neben Konzertmitschnitten der Welttournee im vergangenen Jahr anlässlich des Albums “Sleep Through The Static” gibt es zahlreiche, ungewöhnliche Einblicke in das Leben von Jack Johnson.
Der Filmemacher Emmett Malloy (u.a. Konzertfilme und Videos von Oasis, The White Stripes, Metallica, Blink 182 und Wolfmother) begleitete seinen alten Freund Jack Johnson mehrere Wochen lang durch ganz Europa und war u.a. dabei, als dieser nachts auf einem deutschen Fluss surfen ging. Doch es sind die Live-Momente der Konzerte, die bei ihm für Gänsehaut sorgten.
 
JETZT KAUFEN / DONWLOADEN


JETZT REINHÖREN:

Weitere Musik von Jack Johnson

Mehr von Jack Johnson