Jack Johnson | News | Jack Johnson kündigt neues Album "From Here To Now To You" an

Jack Johnson kündigt neues Album “From Here To Now To You” an

Jack Johnson 2013
18.06.2013
Gute Neuigkeiten für alle Fans des Surf-Pop: Jack Johnson meldet sich mit einem neuen Album zurück. Am 13. September 2013 erscheint “From Here To Now To You” mit dem der Sänger zurück zu seinen Wurzeln kehrt. Aufgenommen im eigenen Mango Tree-Studio auf Hawaii, arbeitete Jack erneut mit dem Produzenten Mario Caldato Jr. zusammen, der ihn schon bei den Aufnahmen zu “In Between Dreams” unterstützte.

Die erste Single “I Got You” ist seit dem 14. Juni 2013 bei iTunes erhältlich

Ab sofort kann “From Here To Now To You” bei iTunes vorbestellt werden. Schon jetzt ist außerdem die erste Singleauskopplung I Got You” erhältlich, mit der uns Jack Johnson nicht nur die Wartezeit verkürzt, sondern auch den Sommer mit lässigen Gitarrensounds verschönert. Wir freuen uns auf mehr!

Weitere Musik von Jack Johnson

Mehr von Jack Johnson