Jack Johnson | News | Videos von der Tour

Videos von der Tour

Jack Johnson 04
17.06.2010
Unglaublich wie dieser total natürliche Surfertyp es schafft 1000ende von Menschen mit seiner Musik zu begeistern. Die Rede ist von Jack Johnson, dem bescheidenen Hawaiianer, der ursprünglich Profisurfer werden wollte, sich dann aber doch für die Musik entschied und riesigen Erfolg damit hat. Zurzeit ist Jack auf Tour in Deutschland und stellt sein neues Album “To The Sea” vor. Wir haben für Euch zwei tolle Mitschnitte von seinem Radio-Konzert bei Einslive vom vergangenen Dienstag in Bad Oeynhausen, einen Beitrag vom ARD-Nachtmagazin sowie ein paar Fotos zusammen gestellt:
>>EinsLive Radiokonzert, “You And YOur Heart”
>>EinsLive Radiokonzert, “Sitting, Waiting, Wishing”
>>ARD-Nachtmagazin
 

Weitere Musik von Jack Johnson

Mehr von Jack Johnson