Jake Bugg | Musik | Hearts That Strain

Hearts That Strain
Hearts That Strain
VÖ: 01. September 2017
Jake Bugg

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Jake Bugg veröffentlicht mit “Hearts That Strain” sein viertes Album. Wie schon mit dem Vorgänger “On My One” begeistert er darauf mit seinen ausgezeichneten Songwriting- Künsten und seiner beruhigenden Stimme. Für “Hearts That Strain” hat der britische Künstler mit dem Produzenten und Grammy-Award-Gewinner David Ferguson sowie dem Produzenten Matt Sweeney zusammengearbeitet. Außerdem holte er sich weitere hochkarätige Musiker mit ins Studio, wie Gene Chrisman und Bobby Woods, Mitglieder der Memphis Boys. 
“Sie sind alte Kerle, aber einfach großartig. Es ging von zehn bis fünf (Uhr) und das war’s. Sie packten wieder zusammen und wir hatten zwei drei Songs gemacht. Es war eine verrückte Stimmung, aus England zu kommen und diese absoluten Legenden zu treffen und mit ihnen Songs aufzunehmen”, so Jake über die Zusammenarbeit. Auch Neuentdeckung Noah Cyrus (Mileys jüngere Schwester) ist in “Waiting” zu hören. Einen ersten Vorgeschmack vom Album liefert Jake Bugg mit der Single “How Soon The Dawn”.  
Veröffentlichung
1.9.2017
Format
CD
Label
EMI
Bestellnummer
00602557884333
0

Weitere Musik von Jake Bugg

Mehr von Jake Bugg