Jake Isaac | News | Jake Isaac veröffentlicht sein Album "Our Lives"

Jake Isaac - 2017
05.05.2017

Jake Isaac veröffentlicht sein Album “Our Lives”

Mit “Our Lives” veröffentlicht Jake Isaac sein erstes Studioalbum. Der Londoner mit karibischen Wurzeln veröffentlichte bereits drei EP’s, die er teilweise selbst produzierte. Jake blickt bereits jetzt auf Streamingzahlen im zweistelligen Millionenbereich und einige Headlinershows in den USA, Belgien, UK, den Niederlanden und Deutschland zurück.

Jake Isaac: “Mach es für die Zuhörer”

Inspiriert von Künstlern wie Michael Jackson, ist seine Musik eine spannende Mischung aus Singer/Songwriter, Folk und Soul-Pop. Jake möchte Musik machen, mit der sich seine Fans identifizieren können. Und genau das gelingt ihm mit “Our Lives”, auf dem hymnische, treibende Songs sich mit ruhigen Nummern abwechseln und somit für fast jede Lebenslage ein passender Track zu finden ist.

Jake Isaac Album “Our Lives”

▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Amazon
▶ Bei Spotify

▶ Bei Saturn
▶ Bei Media Markt

Weitere Musik von Jake Isaac

Mehr von Jake Isaac