James Taylor | News | James Taylor veröffentlicht 19. Studioalbum "American Standard"

James Taylor veröffentlicht 19. Studioalbum “American Standard”

James Taylor 2020 (1)
28.02.2020
Der legendäre Sänger und Songwriter James Taylor veröffentlicht sein 19. Studioalbum “American Standard”.
Auf seinem Album veröffentlicht Taylor unter anderem zeitlose Meisterwerke des 20. Jahrhunderts, indem er einige der beliebtesten Songs dieser Zeit neu interpretiert und mit neuen Klängen wiederbelebt.
Zum Album sagt der 71 Jahre alte Künstler: "Ich hatte immer Lieder, mit denen ich aufgewachsen bin und an die ich mich sehr gut erinnere und die Teil der familiären Plattensammlung waren — und ich hatte ein Gespür dafür, wie man sich ihnen nähern sollte, daher war es ganz natürlich, “American Standard” zusammenzustellen."
Das Album erscheint mit vierzehn Songs des Sänger.

American Standard – Tracklist

1.  My Blue Heaven (Walter Donaldson-George A. Whiting) 
2.  Moon River (Henry Mancini-Johnny Mercer)    
3.  Teach Me Tonight (Gene De Paul-Sammy Cahn)
4.  As Easy As Rolling Off A Log (M.K. Jerome-Jack Scholl)
5.  Almost Like Being In Love (Frederick Loewe-Alan Jay Lerner)
6.  Sit Down, You’re Rockin’ The Boat (Frank Loesser)
7.  The Nearness Of You (Hoagy Carmichael-Ned Washington)
8.  You’ve Got To Be Carefully Taught (Richard Rodgers-Oscar Hammerstein II)
9.  God Bless The Child (Billie Holiday-Arthur Herzog Jr.)
10. Pennies From Heaven (Arthur Johnston-Johnny Burke)    
11. My Heart Stood Still (Richard Rodgers-Lorenz Hart)
12. Ol’ Man River (Jerome Kern-Oscar Hammerstein II)
13. It’s Only A Paper Moon (Harold Arlen-Yip Hardburg-Billy Rose)    
14. The Surrey With The Fringe On Top (Richard Rodgers-Oscar Hammerstein II)

James Taylor — “American Standard” — Jetzt bestellen und streamen!

Weitere Musik von James Taylor