Carole King | Musik | Live At The Troubadour

Live At The Troubadour
Live At The Troubadour
VÖ: 28. Juni 2011
Carole King, James Taylor

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

1970 traten die beiden Singer/Songwriter-Legenden erstmals zusammen im Troubadour in West Hollywood auf. James Taylor hatte gerade auf dem von den Beatles aus der Taufe gehobenen Label Apple Records sein Debütalbum herausgebracht und Carole King, die zuvor nur Hits für andere Künstler geschrieben hatte, war dabei, ihre eigene Plattenkarriere zu starten.

Im November 2007, 36 Jahre nach dem ersten Troubadour-Auftritt, trafen sich die beiden wie guter Wein gereiften Stars mit den Mitgliedern ihrer alten Band The Section (feat. Gitarrist Danny Kortchmar, Bassist Leland Sklar und Drummer Russell Kunkel) noch einmal im Troubadour, um zum 50. Geburtstag des Clubs aufzuspielen.
Veröffentlichung
28.6.2011
Format
CD
Label
Concord Records
Bestellnummer
00888072330801
0

Weitere Musik von Carole King

Mehr von Carole King