Jamie Cullum | News | Seht Jamie Cullum mit "Everything You Didn't Do" bei TV Total

Seht Jamie Cullum mit “Everything You Didn’t Do” bei TV Total

Jamie Cullum Momentum 2013 5
21.05.2013
Am 16. Mai 2013 stattete Jamie Cullum Stefan Raab und dem TV Total-Publikum einen Besuch ab. Neben einer tollen Performance seiner aktuellen Single "Everything You Didn’t Do", setzte sich der charmante Sänger und Musiker auch zu Stefan Raab auf die Couch und plauderte über seine Begeisterung für Deutschland, “Anton aus Tirol” und sein neues Album "Momentum".

Jamie Cullum erzählt bei TV Total von seinen musikalischen Anfängen

Jamie erzählte, dass er früher Heavy Metal-Fan war und seine ersten Konzert-Erlebnisse bei Iron Maiden, AC/DC und Metallica hatte. “Ich habe mich in Musik verliebt, indem ich Künstler gesehen habe, die ihre Instrumente sehr schnell spielten”, so der Brite. Dass die Gitarre das erste Instrument war, das Jamie Cullum spielen konnte, bewies der smarte Jazz-Musiker anschließend mit einer kleinen Kostprobe.
 

Weitere Musik von Jamie Cullum

Mehr von Jamie Cullum