Jamie T | Video | Don't You Find

Don't You Find
Don't You Find
Jamie T
Jetzt in das Album The Theory Of Whatever von Jamie T reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Jamie T präsentiert das Video zu seiner SingleDon’t You Find”. Der britische Musiker ist in der Szene bekannt für seine ungewöhnlichen Kombis aus verschiedenen Genres wie Folk, Ska und elektronischen Elementen. Diesen Stil stellt Jamie T auch auf seiner Single “Don’t You Find” unter Beweis, die mit ihrer merkwürdigen, jedoch einzigartigen Mischung aus Elektro, Pop und gitarrenlastigen Sound ideal in dieses Schema reinpasst. “Ich mag die Melancholie in dem Song – deshalb wählte ich ihn als ersten Release aus. Ich dachte, es ist mal was anderes und ein schöner Track”, so Jamie T über die Single.

Weitere Videos von Jamie T

Mehr von Jamie T